Seifenmanufaktur Seifenmeister

Die Seifenmanufaktur Seifenmeister wird vom Diplom-Chemiker Bernado Neidnicht betrieben. Er selbst kümmert sich um die Seifenherstellung und alles Weitere.

Seifenmanufaktur seit 2006

Seit 2006 haben wir uns im malerischen Mecklenburg-Vorpommern der Kunst der Seifenherstellung verschrieben. In unserer Manufaktur, die inmitten der ländlichen Idylle liegt, kreieren wir nicht nur Seifen, sondern auch einzigartiges Zubehör. Unsere tiefe Verbindung zur Region zeigt sich in der Verwendung regionaler Produkte. Alles, was wir für unsere Seifenproduktion benötigen, finden wir direkt vor unserer Haustür. Dies spiegelt nicht nur unsere Liebe zur Heimat wider, sondern auch unser Engagement für Nachhaltigkeit und den Schutz unseres Planeten.

Gärtnerseife mit zwei Peelings, für tiefe Reinigung, enthält erfrischende ätherische Öle, vegan und allergenfrei

Naturseifen aus Handarbeit

Unsere Seifen sind nicht nur ein Produkt für uns – sie sind ein Versprechen. Ein Versprechen für sanfte Pflege, die deiner Haut guttut. Jede Seife, die unsere Manufaktur verlässt, ist das Ergebnis sorgfältiger Handarbeit und unserer Leidenschaft für Qualität. Denn für uns stehst du, unser geschätzter Kunde, im Mittelpunkt. Jedes Stück Seife ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für dein Vertrauen in uns.

Mehr erfahren

Seifenmanufaktur besichtigen

Möchtest du einen tieferen Einblick in unsere Produktionsprozesse erhalten? Besichtigungen und Führungen durch unsere Manufaktur sind möglich. Rufe uns einfach an, und wir vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, dir unsere Welt der Seifen näherzubringen!

Jetzt kontaktieren

Seifenmeister Seifenmanufaktur

Die Seifenmeister Seifenmanufaktur steht in Ferdinandshof im idyllischen Mecklenburg-Vorpommern. Hier finden wir alle benötigten Zutaten direkt vor unserer Haustür.